Male (34) Single
Hat jemand Lust, heute spontan an den See zu gehen? 😊
Ganz entspannt bisschen Sonne genießen, quatschen, was trinken und schauen, ob die Chemie passt. Kein Stress, keine Erwartungen, einfach ein lockeres Kennenlernen draußen am Wasser.
Ich komme aus Freiburg und wäre heute flexibel. Vielleicht ergibt sich ja was Schönes.