Male (36) Not single
Hey,
Ich würde mich freuen hier interessante Leute kennenzulernen. Auch vielleicht mal auf einen Kaffee oder Brückenschoppen zu treffen, ein bisschen austauschen, kennenlernen und ganz entspannt eine schöne Zeit verbringen.
Ich hab auch nichts gegen cam oder Chat.
Was sich ergibt, werden wir dann sehen.
Ich freu mich auf dich/ euch.
Viele Grüße