Male (43) Single
Kommenden Samstag 27.06. eine kleine Glühwürmchenwanderung (die haben gerade Paarungszeit) im Wald. Einfach mit netten Menschen auf dem Parkplatz „Jammerhecke“ in Neu Anspach treffen, und ein wenig den Kunstwanderweg laufen und Glühwürmchen beobachten. Festes Schuhwerk wäre angebracht. Gegen 21:00 treffen am Parkplatz.