Male (45) Single
Hallo alle,
wer von euch hat denn auch Lust heute Abend ein kleines aber feines Outdoortreffen in Aachen zu haben. Ich dachte so ab 22.00/22.30 in Aachen im Frankenberger Viertel und dann einfach schauen was sich so ergibt?
Dort gibt es ein paar gute Plätze g