Male (66) Single
Jahrelang ohne Sex. Die Sehnsucht danach wächst jeden Tag,
Zärtlichkeit ist was man zum Leben benötigt .
Nach einem tragischen Verlust möchte ich gerne wieder jemanden kennenlernen für alles was zu zweit halt spass macht.
Mal sehen ob es hier was zu finden gibt
.
lg