Male (55) Not single
Hallo liebe Damenwelt. Ich würde der ein oder anderen ja gerne schreiben aber ich kann hier leider keine Erstkontakte knüpfen. Sollte ich aber ein Bild oder euer Profil geliked haben, dann habe ich Interesse, euch kennenzulernen. Ich würde mich immens freuen, wenn ihr mich stattdessen anschreibt, und ich euch antworten kann...