Female/Male (43/44) Not single
Wir sind auf der Suche nach einem netten Paar, oder einer Frau, gerne in unserem Alter, oder jünger.
Wir sind offen für zeitnahe Treffen, etwas Vorplanung gehört für uns aber dazu, (wir suchen nicht für direkt!) und bei Sympathie können wir uns auch vorstellen, dass sich daraus eine Freundschaft+ ergeben kann.
Um sich kennenzulernen solltet ihr mehr als "Hallo, wir haben Interesse" schreiben können und Lust dran haben. Nach zwei kurzen Sätzen zu fragen, ob es passt ist nicht unsers.
Wir waren schon einige Male im EGO, El Brasi und in der Metropol Sauna, so dass wir uns auch gut vorstellen können, sich dort zu verabreden und zu treffen.
Privat sind wir noch nicht in den Genuss gekommen, würden wir aber sehr gerne. Für erotische Vorschläge sind wir immer offen, schreibt uns einfach mit Gesichtsbild an und wir schauen ob es passen würde.
der südländische Typ und Männer mit Bart sprechen uns nicht so an.
Bitte nur anschreiben, wenn ihr wirklich Lust habt uns kennenzulernen.