Male (60) Not single
Hallo liebe unbekannte,
ich bin regelmäßig im Saarland (1-2 Mal im Monat, für 2-3 Nächte in Saarbrücken) und suche auf diesem Weg eine sympathische Frau, oder ein sympathisches Paar, um den Feierabend ein bisschen lebendiger zu gestalten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man bei einem gemeinsamen Essen, in einem gemütlichen Restaurant oder auf einen Drink, einen schönen Abend verbringen kann.
Nachdem ich es unkompliziert mag, ohne ständig den Blick auf das Smartphone oder die Uhr zu richten, sollte kein Zeitdruck vorhanden sein. Im Vordergrund stehen für mich gute Gespräche und nette Leute kennenzulernen. Bei passender Chemie, wäre ein offenes Ende denkbar, bei dem man nicht weis, wie weit die Reise geht.
Wenn du/ihr auch Lust habt, den einen oder anderen Abend in Saarbrücken, oder einem anderen Ort in der Nähe zu verwirklichen, um neue Locations auszuprobieren und einfach eine gute Zeit zu haben, wäre ich eventuell der Richtige Mann dafür.
Ich freue mich auf eine Nachricht
Realermann