Schöner Treffpunkt an der Brunnenaue in Stralsund, viele Gebüsche und Bänke um Spaß zu haben. Nur Abends/Nachts wenn es dunkel und niemand sonst dort ist, tagsüber sind dort Leute zur Erholung, aber nachts der perfekte Spot, zentral gelegen und trotzdem diskret.
Vielleicht nutzt das ja der ein oder andere mal, viel Vergnügen. ![]()
Nachts am besten zu Fuß, mit Fahrrad oder PKW zu erreichen. Rundherum sind an der Straße auch Parkplätze.