Welche Sie will einfach nur Spaß haben ohne Verpflichtungen. Raus aus dem Alttag entfliehen. Sich um nichts kümmern oder nach denken. Was neues erl...
Ein kaum einsehbarer Wanderparkplatz der sich noch entwickeln soll.
Schön zum parken und Spaß haben, oder für Spatziergänge im Wald.
In den Abendstunden kaum Spatziergänger.
Von Geesthacht kommend, kurz vor der Abfahrt zum "Grüner Jäger" links in den Wald. Nach 50 Metern befindet sich der Wanderparkplatz.