Was soll man groß über sich selber sagen bin ein sehr lustiger typ mit einer ab und an großen klappe aber besser ist lernt mich kennen.
Nachtrag:
Ich bin zu dem seid 13 Jahren vasektomiert wer das gern vorab
wissen möcht.
PS: Das Foto in meiner Vorschau ist mein Roleplay Charakter für ein Reales Bild von mir aus Diskretion gerne die Geheime Galarie anfragen.
Ich denke die hat jeder aber das machen wir dann Privat
